Spezialtraining einmal in ganz anders


Folgendes wäre ein grosser Wunsch von mir: Einmal mit allen Krav Maga Schülern einen Samstagabend in einem speziellen Umfeld zu verbringen. Unser David leitet ja in Schmitten ein Hotel und dort könnten wir uns wie zu Hause fühlen. Meine Vorstellung wie das Ganze ablaufen könnte……..

Wir treffen uns zu einem Spezialtraining, üben Situationen in einer Bar, in einem Zimmer und im Treppenhaus. Nach dem Training könnten wir dort bei einem gemeinsamen Essen einen gemütlichen Abend verbringen. Was meint ihr zu meinem Vorschlag, hättet ihr Interesse?

Schreibt doch kurz einen Kommentar damit ihr auch die Meinung der anderen lesen könnt ob mein Vorschlag auf Interesse stösst.

Advertisements

Über kravmagaschule

Krav-Maga-Self Protect, Selbstverteidigung mit System.
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Event, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spezialtraining einmal in ganz anders

  1. Brigitte schreibt:

    🙂 Coole Idee, würde ich auch mitmachen!

  2. Christian R. schreibt:

    Ich wäre dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s